Arkanoid [Nov, 1988] DE

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Das original-Breakout-Konzept beinhaltet die Steuerung eine Fledermaus an der Unterseite des Bildschirms, und verwenden Sie es zu fangen und direkt einen ball so zu schlagen Sie alle Steine, die so angeordnet sind, an der Spitze der Bildschirm. Es war unpopulär für über ein Jahrzehnt, bevor Taito wiederbelebt, es mit einigen neuen Ideen in diesem arcade-Spiel. Die Spielhandlung definiert die Fledermaus als Vaus Raumschiff, den ball wie ein Energie-Riegel, und die Steine bilden eine mysteriöse Wand stoppen das Schiff voran, um die Sicherheit. Von der Mitte der 80er Jahre power-ups, die beliebt waren in den meisten Arten von arcade-Spiele und Arkanoid bietet Ihnen. Sie sind gefangen durch die Positionierung der Fledermaus unter Ihnen, wie Sie fallen (was bedeutet, dass Sie riskieren den ball, wenn Sie gehen für Sie zur falschen Zeit). Die power-ups gehören Laser (montiert sind, die an jeder Seite des Schiffes und ermöglichen es Ihnen, um zu Schießen die Blöcke), ein Fang-Gerät (so dass Sie in der Lage, Feuer den ball in einem anderen Winkel jedes mal, wenn Sie traf es) und eine, die verlangsamt die Schraube nach unten.

by yat

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